loading ...

Bossy Céréales

Kategorie : 
  • Unternehmen

Bossy Céréales wurde 1852 gegründet und ist in erster Linie ein amilienunternehmen, das seit mehr als eineinhalb Jahrhunderten Spitzenleistungen und Know-how in der Herstellung von Frühstücks- und Mahlzeitenmüsli bietet. 

Im Laufe der Jahre ist es dem Unternehmen gelungen, sich zu erneuern und neue Produktionstechniken zu erfinden, um natürliche und originelle Produkte anzubieten. 

Dank des über Jahrzehnte hinweg erworbenen und gepflegten Know-hows heben sich die Produkte von der Konkurrenz und der Branche ab und erfüllen damit höchste Ansprüche an den Mehrwert und die Erwartungen der Verbraucher. Das Unternehmen verfügt über zahlreiche Zertifizierungen, die sein Engagement widerspiegeln und unsere Grundsätze bestätigen. 

Mit einer neuen Fabrik, die über die grösste Schweizer Produktionskapazität für Frühstückszerealien verfügt, will Bossy Céréales SA weiterhin innovativ sein und stets neue Produkte anbieten, die im eigenen Haus oder in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen entwickelt werden. 

Die Marke, die weit über die Schweiz hinaus bekannt ist, blickt auch in die Zukunft und hat sich zum Ziel gesetzt, kurzfristig der wichtigste Schweizer Akteur im Bereich der texturierten Pflanzenproteine zu werden. 

Diese Fleischersatzprodukte 2.0 sind praktisch fettfrei und reich an Ballaststoffen und Eiweiss. Ausserdem haben sie weniger Auswirkungen auf die Umwelt als ein Tier. Für diesen Markt wird ein durchschnittliches jährliches Wachstum von 14 % erwartet. Im Bewusstsein, dass die Zukunft ein verändertes Konsumverhalten erfordert, hat das Unternehmen in den letzten fünf Jahren mehr als 35 Millionen Franken in seine Anlagen investiert und treibt seine Forschung ständig voran, um immer innovativere Produkte anzubieten.

Bossy Céréales
Bossy Céréales
Bossy Céréales

Kontakt

Route de Corcelles 86
1774 Cousset, CH
+41 (0)26 662 49 99
Bossy Céréales