loading ...

Moonlight Kombucha & Co Sàrl

Kategorie : 

Was ist Kombucha? 

Kombucha, ausgesprochen "co-m-bou-tcha", ist ein Getränk auf der Basis von Tee und Zucker, das mit einer Kultur lebender Mikroorganismen fermentiert wird. Dieses weltberühmte Getränk enthält viele gute Dinge für Ihren Körper, darunter Probiotika, Vitamine und Enzyme, Antioxidantien und das alles aus natürlichen Zutaten!

 

Moonlight Kombucha

Hinter Moonlight Kombucha & Co. steht Ysé Avolio, die sich für viele Dinge begeistert, vor allem aber für Kombucha! Auf einer Reise nach Kalifornien entdeckte die junge Frau Kombucha, dieses Getränk mit dem kohlensäurehaltigen Geschmack, leicht essig- und aromatisiert, ein wenig süß und vor allem dieser "gesunde" Aspekt. Kein anderes Getränk auf dem Markt kann von sich behaupten, lebendig und gesund zu sein!

 

Ein junges, lokales Unternehmen.

Das Abenteuer begann auf die bescheidenste Art und Weise, die es gibt: in der Küche des Familienhauses im Kanton Freiburg! Die Jahre vergingen, das Produkt wurde verfeinert und Moonlight Kombucha bietet nun Kombuchas an, die dank natürlicher Methoden und hochwertiger Produkte subtil aromatisiert werden. Einige Unternehmen können einen Unterschied machen und gesündere, lokalere und schmackhaftere Alternativen anbieten. So entstand "Moonlight Kombucha & Co", ein Unternehmen, das gesunde, erfrischende Getränke herstellt, die eine gute Alternative zu zuckerhaltigen Industriegetränken darstellen.

Moonlight Kombucha & Co Sàrl
Moonlight Kombucha & Co Sàrl
Moonlight Kombucha & Co Sàrl

Kontakt

Chemin de la Chapelle 6
1783 Barberêche, Suisse
Moonlight Kombucha & Co Sàrl