loading ...

COREB

Kategorie : 
  • Partner

Die Communauté régionale de la Broye (COREB) ist eine regionale Entwicklungsorganisation, die die Verbände des ARBV (Association Région Broye Vully) und der Ascobroye (Association des Communes de la Broye) sowie private Mitglieder vereint.

Die COREB beschäftigt sich mit der Erforschung und Förderung einer harmonischen regionalen Entwicklung und Planung. Regionalpolitik, Wirtschaft, Bildung, Gesundheit, Verkehr, Abfall und Umwelt sind Bereiche, in denen die COREB eine führende Rolle bei der interkantonalen Entwicklung der Broye-Region spielt. Die COREB wurde 1988 gegründet. Als interkantonaler privatrechtlicher Verein wurde die COREB durch Verordnung der Kantone Waadt und Freiburg als gemeinnützig anerkannt.

COREB
COREB
COREB

Kontakt

Rue de Savoie 1, CP 84
1530 Payerne, Switzerland
+41 26 663 90 80
COREB