loading ...

Dicifood sàrl

Kategorie : 
  • Unternehmen
  • Getreide, Öle, Mühle

Als Julien Bugnon vor zehn Jahren das Familiengut in Cottens (VD) übernahm, bemühte er sich sofort um die Entwicklung innovativer und etwas ungewöhnlicher Kulturen. Es war daher ganz natürlich, dass er vor einigen Jahren beschloss, Walnuss- und Haselnussplantagen anzulegen.

Er war einer der Ersten, der diesen Schritt wagte. Er hörte hier nicht auf, denn vor kurzem produzierte er Popcornmais, Linsen und 100% Schweizer Senf.

Als Unternehmer im Herzen sucht er nach Möglichkeiten, seine Produkte zu vermarkten. Bei dieser Gelegenheit lernte er Philippe Michiels kennen, der über eine langjährige Erfahrung in der Lebensmittelbranche verfügte und sich wie er für lokale und hochwertige Produkte einsetzte.

Es ist daher ganz natürlich, dass sie sich zusammengetan haben, um Dicifood zu gründen. Dicifood hat sich zum Ziel gesetzt, Qualitätsprodukte zu vermarkten, die mit Leidenschaft im Kanton Waadt angebaut werden, aber auch eine starke Verbindung zwischen Produzenten, Händlern und natürlich den Konsumenten herzustellen.

Anfang 2019 stiessen Julien Maendly und Maxime Ormond dazu, ein langjähriger Freund von Julien Bugnon, mit dem er schon seit Jahren bei anderen Projekten zusammenarbeitet.

Dicifood bietet eine breite Palette an schmackhaften Produkten, die garantiert 100% Waadtländer sind! 

"Getrieben von der gleichen Leidenschaft und einer guten Portion gegenseitiger Sympathie haben wir beschlossen, unsere Kräfte zu bündeln, um die lokalen landwirtschaftlichen Produkte einem breiten Publikum bekannt zu machen."

 

Dicifood sàrl
Dicifood sàrl
Dicifood sàrl

Kontakt

Dicifood sàrl