Nach einer mehr als 20-jährigen Laufbahn im Bereich Marketing und Innovation in der Lebensmittelbranche, insbesondere im Schokoladensektor, vor allem in Frankreich, übernahm Isabelle Roche Larfeuille 2016 die Leitung des internationalen Marketings von Villars Maitre Chocolatier in Freiburg und 2018 die stellvertretende Generaldirektion.
Im Dienste dieser schönen Marke und des emblematischen Unternehmens des Freiburger Kulturerbes erarbeitet sie die Strategie und überwacht die Steuerung der Abteilungen Marketing, Forschung & Entwicklung und Qualität, indem sie die Teams auf dem Weg zur Exzellenz bei der Herstellung einer hochwertigen Schokolade begleitet.
Strategische Visionen, Innovation und das Streben nach Differenzierung in einem partizipativen und pragmatischen Ansatz sind ihre wichtigsten Triebfedern.
Im Dienste dieser schönen Marke und des emblematischen Unternehmens des Freiburger Kulturerbes erarbeitet sie die Strategie und überwacht die Steuerung der Abteilungen Marketing, Forschung & Entwicklung und Qualität, indem sie die Teams auf dem Weg zur Exzellenz bei der Herstellung einer hochwertigen Schokolade begleitet.
Strategische Visionen, Innovation und das Streben nach Differenzierung in einem partizipativen und pragmatischen Ansatz sind ihre wichtigsten Triebfedern.