loading ...

Besuch bei Hugo Reitzel

Beschreibung

Da die maximale Teilnehmerzahl für dieses Frühstück erreicht ist, sind die Anmeldungen nun geschlossen.

Seit 1909 in Aigle ansässig, ist das Familienunternehmen Reitzel (Suisse) S.A. die einzige und letzte Konservenfabrik für Essigprodukte in der Schweiz. Das Unternehmen ist sowohl auf dem Gastronomie- als auch auf dem Einzelhandelsmarkt präsent und hat sich auf Essigprodukte (Gurken, Zwiebeln, Kapern usw.), Senf, Essig sowie kalte Sossen und Salatdressings spezialisiert.

Um das Beste anzubieten und das lokale Terroir zu verteidigen, arbeitet Reitzel seit vielen Jahren mit Schweizer Landwirten für die Lieferung von Gurken, Senfkörnern, Eiern und anderem zusammen. So kann das Unternehmen sein Sortiment an HUGO Swiss-Produkten, das bereits Gurken (Gurken, Champignons, Zucchini, etc.), Saucen (Mayonnaise, Ketchup, Senf, Salatdressings, kalte Saucen, etc.) und Essigspezialitäten aus der Schweizer Landwirtschaft umfasst, kontinuierlich erweitern!

Das Jahr 2020 war ein besonderes Jahr für Reitzel, das sein 111-jähriges Bestehen feierte. Aus diesem Anlass eröffnete das Unternehmen im Sommer 2020 seinen Fabrikverkauf in Aigle!

Dieser Besuch wird im Rahmen der Frühstückstreffen des Clusters organisiert und ist exklusiv für Mitglieder und Partner des Cluster Food & Nutrition reserviert.

 

PROGRAMM

08h15 Ankunft der Teilnehmer, Begrüssung, Frühstück
08h30 Präsentation der Firma Hugo Reitzel
09h00 Präsentation der App About You und Beispiel einer Partnerschaft mit Hugo Reitzel
09h15 Besichtigung der Produktionsstätte und des neuen Geschäfts
10h00Schlussworte, Networking und Ende des Frühstücks

Dokument

Video

NEWSLETTER