loading ...

Gran’Hola

Kategorie : 
  • Unternehmen
  • Getreide, Öle, Mühle

Gran'Hola ist ein Lebensmittelunternehmen für biologische Produkte, das von Marie-Gabrielle & Loïc gegründet wurde. Wir haben einen etwas loco (verrückten) Traum, nämlich unsere Leidenschaft für das Frühstück und natürliche Snacks mit dir zu teilen, indem wir eine Reihe von gesunden und leckeren Produkten anbieten. Unser Ziel ist es, unsere Konsumentenflocken schon am Morgen mit einem Wohlfühlmoment während der wichtigsten Mahlzeit des Tages auf die Reise zu schicken.

Unser aktuelles Sortiment besteht aus 5 Granolas (darunter ein gesalzenes) und 3 Latte-Mixes. Alle unsere Produkte sind Bio-zertifiziert und 100% natürlich, natürlich glutenfrei und ohne Zuckerzusatz.

Da sie lokal mit pflanzlichen Zutaten hergestellt werden, sind unsere Rezepte nicht nur lecker, sondern auch verantwortungsbewusst. Unser Schwerpunkt liegt auf "hausgemacht" und die gesamte Produktion wird von Hand durchgeführt. Jeder Schritt zählt und die Qualität unserer Rohstoffe muss einwandfrei sein. Natürlich, ethisch, lokal: Das sind unsere eigenen Kriterien, denen so viele unserer Zutaten wie möglich entsprechen müssen.

Du kannst unsere verschiedenen Produkte in unserem Online-Shop gran-hola.ch oder in verschiedenen Bio- und Bulk-Läden in der Westschweiz finden.

"Sich gesund ernähren und dabei Freude haben" ist ein Satz, der uns seit Beginn unseres Abenteuers begleitet und unseren Willen zusammenfasst, Qualitätsprodukte mit originellen Geschmacksrichtungen zu kreieren.

Gran’Hola
Gran’Hola
Gran’Hola

Kontakt

Gran’Hola