Grégory Grin ist CEO von donuts, einem Schweizer Unternehmen mit 30 Mitarbeitern, das auf einzigartige Weise digitales Fachwissen, visuelle Schaffenskraft und die Fähigkeit, innovative Unternehmen anzuleiten und zu begleiten, miteinander verbindet. Donuts bietet folgende Dienstleistungen an: Strategie, Beratung, digitale Effizienz, soziale Netzwerke, Video, Werbekampagnen, Grafikdesign, Verpackung, Verlagswesen, Corporate Design und Webdesign.
Grégory Grin hat über zwanzig Jahre lang daran gearbeitet, neue technologische Produkte und digitale Dienstleistungen auf den Markt zu bringen und neue Innovationskulturen in verschiedenen Organisationen zu etablieren.Zudem leitete er über fünf Jahre lang Fri Up, die offizielle Stelle zur Unterstützung von Unternehmensgründungen im Kanton Freiburg, wo er insbesondere die Gründung von über fünfzig Start-ups unterstützte.
Seine Expertise in der Führung innovativer Teams, der Praxis des Design Thinking sowie in der Moderation partizipativer Workshops und der Umsetzung von Innovationskulturen ist in der Schweiz und im Ausland weithin anerkannt.
Grégory Grin hat über zwanzig Jahre lang daran gearbeitet, neue technologische Produkte und digitale Dienstleistungen auf den Markt zu bringen und neue Innovationskulturen in verschiedenen Organisationen zu etablieren.Zudem leitete er über fünf Jahre lang Fri Up, die offizielle Stelle zur Unterstützung von Unternehmensgründungen im Kanton Freiburg, wo er insbesondere die Gründung von über fünfzig Start-ups unterstützte.
Seine Expertise in der Führung innovativer Teams, der Praxis des Design Thinking sowie in der Moderation partizipativer Workshops und der Umsetzung von Innovationskulturen ist in der Schweiz und im Ausland weithin anerkannt.